Ukrainische Reporter:innen berichtenKuhmilch für ukrainische Kämpfer
Die Landwirte der Region Oblast Riwne folgen dem Aufruf einer Molkerei und spenden einen Teil ihrer Milch zur Unterstützung ukrainischer Soldaten. Bis zu 80 Tonnen Milch sollen nach Angaben des Milchbetriebs schon zusammengekommen sein. Unsere ukrainischen Kollegen von TSN 1+1 haben die Landwirte und die Molkerei besucht.