Ukrainische Journalisten berichten
Irpin, Butscha und Hostomel: Diese nordwestlich von Kiew gelegenen Städte stehen seit Beginn der Invasion am 24. Februar unter Beschuss der russischen Armee. Die Bewohner*innen sind gezwungen, ihre Häuser zu verlassen, die von den Angriffen getroffen wurden. Viele versuchen, durch den Wald von Pushcha-Vodytsya zu fliehen. Folgende Bilder wurden am 8. März von ukrainischen Reportern für TSN 1+1 aufgenommen.