Ukrainische Journalisten berichten
Bis zu sechs chirurgische Eingriffe gleichzeitig: Im Krankenhaus von Kiew haben die Ärzte kaum Zeit, die zahlreichen Zivil- und Militärverletzten ordentlich zu behandeln. Doch viele Freiwillige sind trotz der Risiken bereit, wieder an die Front zu gehen. Eine Reportage von unseren ukrainischen Kollegen für TSN 1+1.