Ukrainische Journalisten berichten
In der Region um Kiew, an der Grenze zwischen Belarus und der Ukraine hinterlassen die russischen Angriffe Spuren. Sowohl Zivilisten als auch die ukrainische Armee holen sich die Militärausrüstung, die nach den Kämpfen zurückbleibt. Ein Aspekt dieses Krieges, den unsere ukrainischen Journalisten-Kollegen von TSN 1+1 beleuchtet haben.