Ukrainische Reporter:innen berichten
Ein Krieg trifft die Schwächsten der Gesellschaft besonders hart: die Kinder. Wenn die Jüngsten zudem chronisch erkrankt und auf spezielle Hilfe angewiesen sind, kann es lebensbedrohlich werden. Für diese Kinder sind nicht nur Bomben und Gefechte lebensgefährlich, sondern auch Versorgungsengpässe. So geht es auch der kleinen Maya aus Kiew, die auf Sauerstoff angewiesen ist. Ein Bericht unserer Kolleginnen von TSN 1+1 in der Ukraine.