Ukrainische Reporter:innen berichtenOdessa: Vorbereitung auf die russische Invasion
Während die russische Armee mehrmals am Tag Offensiven an den Ufern des Schwarzen Meeres startet, versuchen die Menschen in Odessa, Ruhe zu bewahren. Wie bereitet man sich an den Küsten auf Luftangriffe und die Bedrohung durch die russische Marine vor? Unseren ukrainischen Kollegen von TSN 1+1 berichten.