Ukrainische Reporter:innen berichtenKiew: "Wir schlagen uns so durch"
Gespenstische Leere auf den Straßen, lange Warteschlangen vor Supermärkten, Kiosken und Apotheken: der Alltag für die Bewohnerinnen und Bewohner von Kiew hat sich grundlegend gewandelt. Viele sind überrascht über die russische Invasion und fühlen sich unvorbereitet. Gleichzeitig zeigt diese Reportage unserer ukrainischer Kollegen von TSN 1+1, die Stärke der Menschen, die durchhalten wollen und weiter zusammenrücken.