Ukraine: Was kann Putin noch stoppen?
Russlands Präsident Wladimir Putin hat sich in den Kopf gesetzt, die Ukraine militärisch einzunehmen. Während sich seine Truppen heftige Kämpfe mit der ukrainischen Armee liefern und der Westen scharfe Sanktionen gegen Russland verhängt, bleibt die Frage: Gibt es etwas, das Putin zum Umdenken bewegen kann? Zwei Russland-Expertinnen liefern Antworten.