Helsinki Dance Company & Kinetic Orchestra
"Gravity" (Schwerkraft) kombiniert Akrobatik, Kampftechniken und modernen Tanz zu einer Performance, die sich mit Zeit und Raum auseinandersetzt. Acht Tänzer der Helsinki Dance Company ertasten mit ihrem Körper die Bühne in all ihren Ecken und Ebenen. Das Kinetic Orchestra liefert dazu den Klangteppich.