La Maestra, DirigentinnenwettbewerbFinale
Es ist soweit! Vierzehn Kandidatinnen aus aller Welt haben an La Maestra 2022 teilgenommen, nur drei von ihnen haben das Finale erreicht. Nun muss jede vor einer professionellen Jury ein Werk aus der Auswahlliste und ein zeitgenössisches Werk aufführen.