Behemoth
Anlässlich des 31. Erscheinungstags ihres Erfolgsalbums „Hysteria“ spielt die Band um Sänger Joe Elliott das mehr als einmal mit Platin ausgezeichnete Album erneut auf die Bühne der Londoner O2-Arena.