Rimini: Der Frauenheld der Riviera
Seen, deren tiefes Blau dem wolkenlosen Himmel Konkurrenz machen, steile, schneebedeckte Berge und glückliche Kühe – das ist das Klöntal im Schweizer Kanton Glarus. Am Ende des 18. Jahrhunderts löste die Hinrichtung der „letzten Hexe“ in Europa einen Sturm der Empörung aus.