Chico César, Ÿuma, Bibi Tanga & The SelenitesMusikalische Höhenflüge
Die Sommerpause ist auch für die Musikalischen Höhenflüge zu Ende! Um gegen die ersten Herbstdepressionen anzukämpfen, sorgen der brasilianische Sänger Chico César, das tunesische Duo Ÿuma und der zentralafrikanische Multiinstrumentalist Bibi Tanga für gute Vibes.