Tracks - Wie überleben Indie-Artists mit Spotify und Co?Michel Gondry - Do It Yourself!
Was treibt diesen Künstler an, dass es ihm auch in Hollywood gelingt, sich selbst treu zu bleiben und seine Kreativität zu bewahren? Wie kommen Kindheitserinnerungen, Träume oder Erzählungen ins Spiel? Oder arbeitet Michel Gondry an der Verwirklichung einer Utopie?