Re: Die Quiz-ChampionsWer wird Europas Alleswisser?
Corona hat die Menschen in Europa vereinsamen lassen. Quizze bringen die Menschen wieder zusammen - ob online per App oder im Pub um die Ecke. Doch jenseits dieser Hobbywelt gibt es eine Gruppe von Menschen, für die ein Quiz mehr ist als ein Spiel: Profiquizzer aus ganz Europa treffen sich in Berlin zur ultimativen Quizmeisterschaft - dem ESC der Nerds.