Re: Durstige Avocados
Bei den Neuwahlen in Serbien im vergangenen April traten wieder alle Parteien an, nachdem bei der letzten Wahl die Opposition zur nationalpopulistischen SNS von Aleksandar Vučić wegen unfairer Wahlbedingungen die Wahlen boykottiert hatte. Amtsinhaber Vučić, der seit 2017 im Amt ist, hat die Präsidentschaftswahl gewonnen. Eine Katastrophe für Serbiens Demokratie.