Re: Durstige Avocados
Ein ehemaliger Bundeswehrsoldat zieht in den Krieg und schließt sich der Internationalen Legion in der Ukraine an. Laut Präsident Selenskyj ist er einer von etwa 20.000 Männern aus über 52 Ländern, die ihr Leben für ein Land riskieren, das sie kaum kennen. In einer Stadt in der Westukraine ist er der Fremdenlegion beigetreten. "Re:" hat ihn dorthin begleitet.