Re: Hausbesetzungen
Juckende Augen, triefende Nase, endlose Niesattacken: Allergien zählen zu den häufigsten chronischen Erkrankungen, Betroffene leiden massiv. Allergien kosten den Staat und die Krankenkassen Milliarden. Doch mit neuen Ideen kann Allergiker:innen geholfen werden.