Re: E-Autos für alleWie wir in Zukunft mobil bleiben
Die 35-jährige Lisa Bohm aus Rellingen bei Hamburg beschäftigt sich unter anderem mit der Frage, wie E-Mobilität auf dem Land gelingen kann. Die Expertin für E-Mobilität ist überzeugt von dessen Potential und will auch andere begeistern. Sie berät Privatleute, Gemeinden und Firmen, die ihren Fuhrpark umstellen wollen und informiert auf YouTube über Kosten und Nutzen. Sie trifft sich häufig mit dem Unternehmer Roland Schüren, mit dem sie sich über die gemeinsame Mission austauscht.