Re: Der Ausverkauf von LissabonAltstadt ohne Einheimische
Portugal hat sich zuletzt zum Hotspot für Tourist:innen aus aller Welt entwickelt. Doch immer häufiger kommen die Menschen, um zu bleiben. Auch gut betuchte Amerikaner:innen sind seit Neuestem angetan vom Leben im Urlaubsparadies. Die Schattenseite: Immobilienpreise schnellen in die Höhe und viele Portugies:innen können sich das Leben im eigenen Land nicht mehr leisten.