Re: Agnes und Amir
Seit 1957 betreibt die Familie von Mario Morra bereits ein traditionelles Strandbad in Neapel. Bald muss er sich - wie die anderen etwa 12.000 italienischen Strandbadbetreiber - neu um eine Konzession bewerben, bislang wurde sie einfach immer wieder verlängert, jahrzehntelang.