Re: Mit 90 vor die KameraSeniorenmodels starten durch
Graue Haare sind im Trend: Immer mehr Senioren geraten in den Fokus der Werbung und erobern als sogenannte Granfluencer die sozialen Medien. Die Nachfrage bei Agenturen nach "Best-Ager-Models" steigt, denn die Zielgruppe der "jungen Alten" ist zahlungskräftig. Doch schaffen die Seniorenmodels ein neues Bild vom Altern oder geht es am Ende nur um den Traum von der ewigen Jugend?