Re: Agnes und Amir
Horrend hohe Mieten und Hauspreise treiben immer mehr Londoner aufs Wasser. Doch der Boom der Hausboote birgt neue Probleme: Auf dem Wasser wird es enger und nun sollen auch noch Liegeplätze wegfallen. Dagegen wehren sich die Bootsbesitzer.