Re: Psychologie für Polizisten
In den vergangenen 40 Jahren haben europäische Paare zehntausende Kinder aus Kolumbien adoptiert. Häufig erfahren die Adoptivkinder erst als Erwachsene, woher sie stammen, die Umstände der Adoption sind oft nicht geklärt. Die private Hilfsorganisation "Plan Angel" hilft den Betroffenen, ihre biologischen Eltern wieder zu finden und zu erfahren, was wirklich geschah.