Andrée Putman - Die Grande Dame des Designs
Die Dokumentation schildert Putmans Werdegang anhand von Archivaufnahmen sowie Interviews mit Freunden und Familie. Andrée Putman – eine faszinierende Persönlichkeit, die sich keinen Konventionen unterwarf und weiterhin junge Menschen aus der Design- und Innenarchitekturbranche inspiriert.