Das Caravaggio-Geheimnis
Das Gemälde "Maria Magdalena in Ekstase" wurde in einer bescheidenen Privatsammlung entdeckt. Handelt es sich um eines der letzten großen Werke von Caravaggio, dem italienischen Meister von Schatten und Licht?