Alles Liebe, Papa
In einer Schachtel findet eine junge Frau Briefe, die ihr Vater ihr 15 Jahre zuvor aus dem Gefängnis geschrieben hatte. Sie antwortet ihm in der Hoffnung, wieder Kontakt zu ihm aufzunehmen.