Prix de Lausanne 2022
Prix de Lausanne 2022Unterricht und Coaching #6
Auf dem Programm steht heute Nachmittag der zeitgenössische Tanz. Die älteren Jungen werden von Armando Braswell unterrichtet. Nach der Pause stoßen dann die jüngeren Tänzer dazu, um ihre zeitgenössischen Variationen beim Coaching zu perfektionieren.