Südkorea: Gesünder und immer älter werdenARTE Reportage
Koreanische Frauen könnten laut letzten Berechnungen der OECD im Jahr 2070 im Schnitt über 92 Jahre alt werden, die Männer über 89, das wäre dann Weltrekord, sollten die Verhältnisse von heute sich in den nächsten Jahrzehnten nicht dramatisch ändern.