Neues von "Lilly Wood and the Prick"Lilly Wood and the Prick im Olympia
Lilly Wood and the Prick sind wieder da, und das muss – zusammen mit dem Release ihres Albums Most Anything – gebührend gefeiert werden. Die Location ist keine geringere als das Pariser Olympia.