TracksPlanet Prison: Ist das System Gefängnis noch zeitgemäß?
Nur an wenigen Orten der Welt leben so viele Menschen hinter Gittern wie in Florida. Dass der Rapper Denzel Curry es geschafft hat, seine Jugend in Carol City ohne längeren Gefängnisaufenthalt zu überstehen, bezeichnet er heute als Glück. Denzel Currys Bruder starb 2014 in Polizeigewahrsam, viele seiner Kindheitsfreunde sitzen heute in einem der zahlreichen Gefängnisse.