Re: Das Ende der NeutralitätFinnland vor dem NATO-Beitritt
Ilpo Pohjola ist finnischer Reservist und begrüßt, dass sein Land der NATO beitreten will. Russland, das Finnland schon einmal überfallen hat, habe man seiner Ansicht nach nie trauen können. Vili Nurmi ist Kriegsdienst-Verweigerer und hält den NATO-Beitritt dagegen für einen großen Fehler.