Re: Valencias Honig-KöniginWie eine Sterneköchin Bienen rettet
Maria José Martinez hat eine große Mission: Sie will nichts weniger, als die Bienen vor dem Aussterben zu retten – mit dem Kochlöffel. In ihrem Restaurant in Valencia ist Honig die Hauptzutat – nicht nur in Desserts. Das brachte ihr einen Michelin-Stern. Die "Bienenkönigin" will ihre Gäste überzeugen: Die Insekten sind für uns alle lebenswichtig.