Re: Erdogans GeiselnFünf Jahre später
Vor fast fünf Jahren hat "ARTE Re:" die Ehefrauen von zwei politischen Gefangenen in der Türkei porträtiert. Sie fühlten sich als "Geiseln" Erdogans und durften die Türkei nicht verlassen. Inzwischen ist ihnen die Flucht gelungen - nach Deutschland und England. Und doch hängt ihre Zukunft und die ihrer Kinder noch immer an einem dünnen Faden.