Molly Lewis zu Gast bei Ground Control
PUNK IS NOT DEAD! Wer nicht glaubt, dass Punk auch 2022 noch putzmunter ist, sollte sich den Auftritt der Stranglers im Ground Control ansehen. Die Band brachte im letzten September ihr 18. Studioalbum Dark Matters heraus.