Peter Doherty & Frédéric LoThe Fantasy Life of Poetry and Crime
In Etretat, wo die beiden die Songs eingespielt haben, stellen die beiden Musiker die zwölf Tracks ihres gemeinsamen Albums dort vor, wo sie entstanden sind: in den Räumen einer großbürgerlichen Villa aus dem 19. Jahrhundert.