Zerreißprobe Ukrainekrieg
Es ist die wohl gefährlichste Reise ihres Lebens: Ewa und Reza wollen ihren Sohn aus Kiew retten. Genau einen Tag vor Kriegsbeginn wurde er geboren, von einer Leihmutter. Jetzt liegt er mit 30 anderen Babys in einem Luftschutzkeller. Er kann nicht einfach nach Deutschland gebracht werden, denn dort ist Leihmutterschaft verboten. Ewa und Reza machen sich auf den Weg ...