Die Stadt der AnderenKurzdokumentarfilmwettbewerb
Fast täglich bilden junge Frauen lange Warteschlangen in den Flughäfen Addis Abeba und Dhaka. Ihr Reiseziel: Beirut. Alle sehnen sich nach einem Neuanfang im Ausland, mit der Aussicht auf gute Gehälter und eine gute Arbeit. Aber dieser Traum wird für die meisten zum Albtraum, denn sie werden nach ihrer Ankunft entweder zu Prostitution gezwungen oder zu sklavenähnlichen Existenzen.