Demnächst verfügbar
In den 1950er Jahren war Havanna das Babylon der Karibik. Nachts verwandelte es sich in ein Paradies für illegale Geschäfte, hochprozentige Cocktails und wilde Partys. Der Reisende, Journalist und Gelegenheitsspion Graham Greene hatte bereits mit seinem Werk Der dritte Mann Bekanntheit erlangt, als er sich lustvoll in das turbulente Nachtleben der kubanischen Hauptstadt stürzte. Sein Roman Unser Mann in Havanna erschien nur wenige Wochen vor der Machtergreifung durch Fidel Castro und seine Guerilleros.