Neujahrskonzert des Orchestre National de FranceGesamtfassung
Ein wahres Feuerwerk der Musik mit der hochkarätigen Unterstützung der französisch-rumänischen Geigerin Sarah Nemtanu und des portugiesischen Klarinettisten Carlos Ferreira.