Mexiko: Fentanyl, neue Droge Nummer 1
Mit fast 500 000 Toten ist Indien eines der am härtesten von der Pandemie betroffenen Länder. Die zweite Welle traf das Land im letzten Frühjahr mit voller Wucht, sie nahm über 100.000 Kinder ihre Eltern. Einige haben in Waisenhäusern Zuflucht gefunden, andere sind bis heute völlig auf sich allein gestellt.