Madame CKurzdokumentarfilmwettbewerb
Madame C war Westenmacherin und Jackenschneiderin. Ihr ganzes Leben lang arbeitete sie als Herrenschneiderin. Für Festtage, Taufen und Hochzeiten schneiderte sie auch für ihre Familie. Außerdem fertigte sie alle Anzüge ihres Mannes an, einschließlich des letzten, in dem er zu Grabe getragen wurde.