ElanaKurzdokumentarfilmwettbewerb
Die liebenswerte und witzige Elana wird in diesem Jahr 18. Die meiste Zeit verbringt sie mit der Ausbildung in einem Zentrum für Menschen mit geistiger Behinderung und absolviert ihr erstes Praktikum in einer Behindertenwerkstatt. Doch am liebsten entflieht Elana dem Alltag auf ihrem Luftring ...