Nobody Owns MeKurzdokumentarfilmwettbewerb
Irina spricht über die Atmosphäre in dem besetzten Haus, in dem sie lebt, und erzählt Bruchstücke aus ihrem Leben. Sie berichtet, warum sie auf der Straße gelandet ist. Vor allem aber lädt sie die Zuschauer:innen gemeinsam mit Marty, der Liebe ihres Lebens, in das verlassene Haus ein. Der Film erhielt den "Prix du jury ex-aequo" des Wettbewerbs.