Mutterleid
"Wenn ich die Wahl hätte, würde ich es nicht noch einmal machen, das ist sicher." – Julie, 36, lebt mit ihrer zehnjährigen Tochter und ihrem Ehemann Matthieu in Bordeaux. Mutter zu werden, war für die Unternehmerin keine Entscheidung, sondern eher eine feststehende Tatsache, ein für viele Frauen vorgezeichneter Weg. Obwohl sie für ihr Kind nur das Beste will ...