Iye Ka'i - Ich IsabelleKurzdokumentarfilmwettbewerb
Französisch-Guayana, an der Grenze zu Brasilien: Ka'i alias Isabelle ist eine junge Frau vom Stamm der Wayãpi-Indianer. Im Film sieht man, wie sie zwischen Wald, Dorf und Fluss ihrer Arbeit nachgeht, die Ernte einbringt und Maniok verarbeitet. Ihre Handgriffe zeugen von Routine und Anstrengung gleichermaßen. Ihre Kinder sind stets in der Nähe, und manchmal unterbrechen sie ihr Spiel, um der Mutter zu helfen.