Mitten im Schnee wusch sich ein Mann im FlussKurzdokumentarfilmwettbewerb
Teheran, 2021. Drogensüchtige nehmen an einer Gruppentherapie teil. Tag für Tag lernen sie, ihre Abhängigkeit in Worte zu fassen; sie finden den Mut, ihre Geschichte zu erzählen, und erinnern sich an den Moment, in dem sie den Entschluss fassten, von der Droge loszukommen.