Blase (Auf meine Weise)
Nach mehreren Jahren im Ausland kehrt die Unternehmerin Tiffany, 41, nach Paris zurück und beschließt, allein ein Kind zu bekommen. Sie entscheidet sich für eine künstliche Befruchtung im Ausland, da dies in Frankreich für alleinstehende Frauen nicht erlaubt ist.