TWISTParadise Lost?
Europa befindet sich im Krieg. Die Idee eines kriegsfreien Kontinents, auf die europäische Demokratien nach 1945 so stark gesetzt hatten, ist am 24. Februar 2022 geplatzt. Ist damit unser Traum eines gewaltfreien Ortes verloren? Mit "Paradise Lost?" spürt "Twist" den Vorstellungen des Paradieses in Zeiten des Kriegs nach.