Abspielen TAPE: Metallica 4 Min. Das Programm sehen
Rock ist tot, es lebe der Hip-Hop … Echt jetzt?TAPE geht dieser provokanten These auf den Grund – mit der Auseinandersetzung zwischen Rapper Jay-Z und Britpop-Legende Noel Gallagher.